Vergangene Veranstaltungen

Ein Blick zurück

Yoga meets Coaching

26.09.2020

STABILITÄT braucht VERÄNDERUNG!

Yoga meets Coaching in dem schönen Räumlichkeiten vom amgraben9 . für Körper, Geist & Seele

Der gestrige Workshop war einfach nur großartig!

Wunderbare Energie, wunderbare Yogi(ni)s, tiefe Trancemomente, beschenkende Kraftplatz Findung!!!!

Ein wirklich energievoller & emotionaler, bereichernder, fließender & lehrreicher Workshop!!!

Vielen lieben Dank für euer Sein & ein weiteres rießiges Dankeschön für die wohltuende, stärkende & kompetente Zusammenarbeit mit dir, lieber Johannes Lehner


Wir es einen weitergehen, auf jeden Fall!! Seid gespannt!

Namasté von Ninasté!

Yoga im Kräutergarten

21.08.2020

Es war traumhaft, berührend und einfach nur WOW....

Yoga am Bio-Kräuterhof Aufreiter.

Vielen lieben DANK an Familie Aufreiter für die Einladung und danke an alle Yogis & Yoginis, dass ihr die gestrige private Yogaeinheit soooo wunderbar gemacht habt!!!

Es war mir eine Ehre an solch einem wunderschönen, harmonischen, energievollen, gut duftenden Plätzchen SEIN zu dürfen!!!

Namasté von Ninasté!

Nina

Yogaretreat Schleglberg

Sehnsucht des Herzens

Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, wird der Mut geboren.
Dieser Spruch begleitet uns beim Yogaretreat, welches von 02.-05.Juli 2020 stattgefunden hat.
Wir hatten schweißtreibende Yogaeinheiten, viele Herzöffnungen, Sonne, leckeres Essen, Meditationen bei Sonnenaufgang, einen abkühlenden Schwimmteich, wunderbare Begegnungen, ein Medizinrad & Kakao-Zeremonie und spürbaren Muskelkater. 
Doch vor allem konnten wir die Sehnsucht des Herzens spüren, annehmen und endlich an die Oberfläche unseres Seins bringen.
Vielen lieben DANK an meine liebevollen acht Yogi und Yoginis für euer Vertrauen und eurem wundervollem Sein!!!!
DANKE auch an Zoli für die wirklich gut eingefangenen authentischen Momente!
Namasté von Ninasté!

Yogaretreat Steiermark 2019

"BACK TO THE ROOTS"

Von 05-.07- Juli hat ich das Vergnügen mein erstes Yogawochenende zu veranstalten. 
Es war ein Traum und voll mit positiver Energie.
Yogaeinheiten, einer Wanderung und Meditationen standen auf unseren Tagesablauf.

Vielen lieben Dank an alle die dabei waren. DANKE für euer Vertrauen, Humor, Achtsamkeit, Liebe & offenes Herzal.

Unten findet ihre festgehaltene Momente in Bilderform :-)


Namasté von Ninasté!

Yogabrunch 2019

"be silent"

DANKE, dass ihr dabei wart-es war mir eine Freude.
Wunderbare Yogis & Yoginis, leckeres Menü von Little Dancer & wunderschöne Räumlichkeiten im amgraben9 . für Körper, Geist & Seele  Mit Stille, Wärme und Zufriedenheit im Herzen fließen wir in die bezaubernde Adventszeit & in das Jahr 2020!

Namasté von Ninasté!

Yoga in the Nature

Sommer 2019

Vorigen Sommer gab es wieder wunderbare Yogaeineheitne im MItten der Natur :-) Frische Luft, Vogelgezwitscher & verwurzelt mit Mutter Erde zu sein, war an diesen Tagen mehr als in Erfüllung gegangen.

Der nächste Frühling/ Sommer kommt wieder und darauf freue ich mich :-)

Namasté von Ninasté!

 

Ninasté

Nina Anderwald

Linz, Austria

  • Facebook

©2018 by Ninasté. Impressum