"Citta vritti niroda"

Yoga ist zur Ruhe kommen und Stillwerden der Aktivitäten des Geistes".

(Patanjali, Yoga Sutra 1.1)

 
Nina Anderwald-115.jpg

Atmen.Schwitzen.Lachen.Heilen.

Mit kraftvollen ASANAS, ATEMÜBUNGEN und sitzend zur RUHE kommen, versuchen wir Stück für Stück Körper, Geist und Seele wieder miteinander zu VERBINDEN. Sodass wir im MOMENT und im SEIN verweilen können. Lass uns gemeinsam mit fließenden Bewegungen und mit einem LÄCHELN im Gesicht ein Fünkchen mehr Leben in uns wahrnehmen.

Wie ich meinen Weg zur Yoga gefunden habe und ich ihn versuche auch in alltäglichen Leben zu integrieren, gehe weiter zu...

 
IMG_9848.jpg

Lisa Eisner

Ich freue mich dir Lisa vorstellen zu dürfen :-) Lisa wird mich ab Mai, während meiner BabyAuszeit mit vollen Herzen vertreten :-) 

Für mich ist Yoga die ideale Verbindung zwischen Körper, Geist 

und Seele. Deshalb habe ich 2021 beschlossen mit einer Yogalehrerausbildung zu starten. 


Seit Juni 2021 mache ich nun meine Hatha Yoga Ausbildung, die ich im Mai 2022 

abschließen werde. Zu Beginn war meine Intention, die Ausbildung in erster Linie für mich selbst zu machen und das Unterrichten erst einmal auf mich zukommen zu lassen. Für mich war dann aber sehr schnell klar, dass ich unbedingt auch Yoga unterrichten möchte. Ich liebe es, dieses schöne Gefühl und die Energie, die mir Yoga immer wieder gibt, an andere weitergeben und mit anderen teilen zu können!  

Yoga bedeutet für mich Selbstliebe, Gemeinschaft und Ausgleich! 

 

Mamisté Yoga

Mit fließenden, achtsamen und natürlich auch mit angepassten kräftigenden Asanas kommst du mit deinem Baby im Bauch zu deiner Mitte. Du wirst sanft deine Muskeln dehnen & stabilsieren,  zu deinem Sein & Baby hinspüren & deinen Beckenboden wahrnehmen. 

Von angepassten Sonnengrüßen , Atemtechniken bis hin zu einer ausgedehnten Endenspannung lade ich dich ebenfalls  auf deinen Prozess des "Mama werdens" & auch gleichzeitig des "Frau seins" ein. 

Ganz egal, ob du schon vor deiner Schwangerschaft eine Yogini warst oder dich nun dafür entscheidest, DU bist willkommen!

Sei im Hier & Jetzt, atme, fühle & öffne dein Herz für eine einzigartige Zeit. 

21-07-09_ninaste_mamiste_shooting_914.jpg
 
Untitled

Personal Yoga

be in the moment with yourself

In der 1:1 Situation kann ich ganz fokusiert auf deine Wünsche, Wahrnehmungen, Ziele, körperliche Beschwerden & LieblingsAsanas eingehen.

Du möchtest wissen, welche Muskeln du für eine bestimmte Asana benötigst? Geht es dir mehr darum, um endlich schmerzfrei zu sein? Oder möchtest du dich fitter und beweglicher fühlen, möchtest aber eher nicht in der Gruppe Yoga praktizieren?

Dann genehmige dir die Zeit, um diesen Yogapraxis zu vertiefen!

60 Minuten    .......    78 Euro

(Mit Aufpreis auch bei dir Zuhause)

individuell Terminvereinbarung an

yoga@ninaste.at oder klicke auf den unten stehenden Link.

"GEHEIMER Tipp"

Gönne dir anschließend eine Nuad Thai Massage :-) einfach bei deiner Buchung Bescheid geben!

Freu mich auf DICH!

Namasté von Ninasté,

Nina