6.jpg
 

RAUM ZUM SEIN

Fast ein Jahr nach dem Beginn meiner Selbstständigkeit, als Yogalehrerin & Nuad Thai Masseurin, habe ich es gewagt & sage zu meiner weiteren Reise JA & folge somit der Stimme meines Herzens!!!!

Ab Februar 2021 werde ich meine eigenen Räumlichkeiten haben!!!! 

Ich FREUE mich SOOOOO auf eine neue Zeit, und zwar mit dir, Yoga, Nuad Thai Massage & mit dem "RAUM zum SEIN", der nur darauf warten durch verschiedene Workshops, Mediationen, schamanische Abende, Yogakurse, Massagen & Untervermietungen mit Energie gefüllt zu werden.

Du suchst eine Raum mit Energie, liebevollen Details und eine angenehme Atmosphäre?

TADAAAA...dann bist du fündig geworden, nämlich im "Raum zum Sein".

Die Untervermietung kann an regelmäßige Tagen oder auch stundenweise gebucht werden. 

Für nähere Informationen sende mir gerne deine Anfrage per E-Mail.

Freu mich auf wundervolle Ideen!

Namasté von Ninasté!

 
Ninaste_Lageplan_mit Adresse.jpg