Nina Anderwald-201.jpg

Nuad Thai Massage

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung.

Virginia Satir

 
_MG_0246_edited.jpg
 

Hallo, ich bin Sarah, 30 Jahre und aus Linz :)
Ich werde Nina in ihrer Baby-Auszeit  mit Nuad Thai Körperarbeit im Raum zum Sein vertreten.

Ich lade dich herzlich ein, ganz bei dir & in deinem Körper anzukommen. Gönn dir eine Pause vom (oft hektischen) Alltag - mit der Kraft der heilsamen Berührung durch die alte Körperarbeitsmethode „Nuad Thai“.

Meinen Weg zu Nuad Thai habe ich über Acro Yoga/ Partnerkrobatik gefunden. Ich war sofort fasziniert vom „heiligen Tanz“ und den dynamischen Bewegungen, die in einer Nuad Thai Session entstehen. 2020 habe ich meine Ausbildung zum „Nuad Thai Yoga Practitioner“ an der Yogaakademie Linz absolviert. Im November 2021 habe ich dann meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seither -neben meinem Ursprungsberuf als Pädagogin- auch selbstständig als Nuad Thai Bodyworkerin.

Seit Februar diesen Jahres bin ich außerdem in Ausbildung zur traumasensitiven Körperarbeiterin bei „Holistic Bodywork“ im Wendland (Deutschland).


Wenn du neugierig geworden bist, du dich nach Entspannung sehnst oder wenn du einfach mal wieder so richtig durchbewegt werden willst:

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Sarah

 

NUAD THAI Massage...

...lindert körperliche Beschwerden

...löst emotionalen Stress

...beruhigt Körper & Geist

...inspiriert Seele

...intensiviert den Atemfluss

...stimuliert innere Organe

In der östlichen Kultur gibt es eine einzige Krankheit, eine Energieblockade. Wird diese Blockade durch Nuad Thai gelöst, kann wieder Lebensenergie (Prana) fließen.

Mit verschiedenen Grifftechniken (Handballen, Daumendruck,..) werden die am Körper liegenden Energielinien stimuliert und eventuelle Blockaden gelöst, Stress abgebaut, Energie gesteigert, Muskeln gedehnt und Gelenke gelockert. Somit kann Körper und Geist in die grenzenlose Freiheit und Entspannung sinken. 


Nuad Thai Yoga findet mit Sportkleidung und auf einer dicken und weichen Matte am Boden statt. 

Es dauert zwischen 60 - 120 Minuten und die genaue Dauer legen wir vor dem Beginn fest. 

Wo

Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz

Aktuelle Corona-Auflage:

  • 3G-Regelung beachten

  • falls du die Corona-Symptome hast, bitte unbedingt absagen!​