MEIN YOGAWEG

Ich habe vor ungefähr fünf Jahren mit meiner eigenen Yogapraxis angefangen und habe nie daran gedacht, dass ich einmal selbst Yogaunterricht geben werde. Besonders, dass mich das UNTERICHTEN mit solch einer FREUDE & DANKBARKEIT erfüllt. :-)

Durch meine regelmäßige Yogapraxis und wunderbaren Yogaeinheiten, lernte ich mich kennen, meinen Körper wahrzunehmen und vor allem durfte ich erfahren, was es bedeutet, wenn ich mein Herz für etwas Neues öffne.

Bestimmte Dinge anzunehmen und auch loszulassen, fühlten sich durch meine Yogapraxis leichter an.

Wie das Leben seinen Lauf nimmt, haben sich meine Pläne sichtbar verändert. Ich habe viele Ausbildungen und Fortbildung gemacht, feierte erfolgreiche Abschlüsse und dennoch fühlte ich mich unausgeglichen. 

Ich wollte FREI sein, im SEIN verweilen können und mit mir VERBUNDEN sein.

Ich wollte endlich meinen Ursprung finden, auf mein Bauchgefühl lauschen und so sein, wie ich im tiefsten Inneren bin - nämlich FREI!

Ich bin dankbar dafür, dass ich den Weg des Yogas bzw. die Yogaausbildung eingeschlagen habe und weiter gehen werde, aber am meisten bin ich stolz auf mich, dass ich auf meine Intuition am Strand in Heiligenhafen gehört habe, meinen gedanklichen Plan über Bord geworfen habe und mich zur Yogaausbildung angemeldet habe.

ANNEHMEN, LOSLASSEN und OFFENBLEIBEN sind für mich besonders wichtige Eigenschaften, denn mit der Umsetzung im LEBEN, beginnt für mich meine persönliche Freiheit!!!! 

DANKE auch an meine YogalehrerInnen, meiner Familie, meinem Freund & meinen Freunden!

Deshalb freue ich mich, dass du DICH auch auf deinen persönlichen YOGAWEG machst und ich dich dabei BEGLEITEN kann!

Namasté von Ninasté

 

Nina Anderwald

Linz, Austria

©2018 by Ninasté. Impressum