"Citta vritti niroda"

Yoga ist zur Ruhe kommen und Stillwerden der Aktivitäten des Geistes".

(Patanjali, Yoga Sutra 1.1)

 

Atmen.Schwitzen.Lachen.Heilen.

Mit kraftvollen ASANAS, ATEMÜBUNGEN und sitzend zur RUHE kommen, versuchen wir Stück für Stück Körper, Geist und Seele wieder miteinander zu VERBINDEN. Sodass wir im MOMENT und im SEIN verweilen können. Lass uns gemeinsam mit fließenden Bewegungen und mit einem LÄCHELN im Gesicht ein Fünkchen mehr Leben in uns wahrnehmen.

Wie ich meinen Weg zur Yoga gefunden habe und ich ihn versuche auch in alltäglichen Leben zu integrieren, gehe weiter zu...

 

Personal Yoga

be in the moment with yourself

In der 1:1 Situation kann ich ganz fokusiert auf deine Wünsche, Wahrnehmungen, Ziele, körperliche Beschwerden & LieblingsAsanas eingehen.

Du möchtest wissen, welche Muskeln du für eine bestimmte Asana benötigst? Geht es dir mehr darum, um endlich schmerzfrei zu sein? Oder möchtest du dich fitter und beweglicher fühlen, möchtest aber eher nicht in der Gruppe Yoga praktizieren?

Dann genehmige dir die Zeit, um diesen Yogapraxis zu vertiefen!

60 Minuten    .......    78 Euro

(Mit Aufpreis auch bei dir Zuhause)

individuell Terminvereinbarung 

yoga@ninaste.at

"geheimer Tipp"

gönne dir anschließend eine Nuad Thai Session :-) einfach bei deiner Buchung Bescheid geben!

Freu mich auf DICH!

 

Ninasté

Nina Anderwald

Linz, Austria

©2018 by Ninasté. Impressum