Do., 24. Juni | Hohentauern

YogaRETREAT "Back to the roots 2.0"

Anmeldung abgeschlossen
YogaRETREAT "Back to the roots 2.0"

Zeit & Ort

24. Juni, 17:00 – 27. Juni, 14:00
Hohentauern, Triebental 42, 8785 Hohentauern, Österreich

Über die Veranstaltung

Yogaretreat "Back to the roots 2.0"           

Ich lade dich ein, mit auf die Reise zu gehen.

Loslassen, verwurzeln, sich dennoch frei fühlen & ohne wenn und aber in der eigenen Mitte ankommen!

Lass dich auf deine Reise ein. 

Übernachten wirst du bei Marianne & Siegi in der Bergerhube in Triebental. Mit einem tollen Panorama, dem Himmel ein Stück näher & liebevolle Yogi(ni)s gönnst du dir deine Auszeit vom Alltag! Doch vor allem die reine & erfrischende Berglust verspricht tiefe Ein-, & Ausatemzüge. Nähere Infos: http://www.bergerhube.at/introseite/introseite/ https://www.bergfex.at/sommer/steiermark/touren/themenweg/53204,himmlisches-platzerl-2/

Yoga & Wandern

Tauche in diesen Tage vollkommen in die eigene Yogapraxis ein, vergiss Raum & Zeit  und erlebe in fließenden Bewegungen Kürper, Geist & Seele.

Den genauen Ablauf wird es bis Ende Mai geben, doch eines kann ich jetzt schon sagen, es wird geschwitzt, gedehnt, tief geatmet, meditiert, nach innen geschaut, getanzt & gelacht.

Humorvolle Stunden, Chakren, Asanas & Pranayama werden in diesen Tagen wichtige Elemente sein.

Yogaeinheiten, verbunden mit den Chakren und Atemtechniken, werden nicht das Einzige sein. Denn auch eine kleine Wanderung in Kombination mit einer Gehmeditaion und eventuellen Yoga wird uns noch mehr in die Stille führen lassen.

Preis folgt in Kürze :-) 

First come, first serve!  

Empfohlen wird das Yogaretreat für Yogi(ni)s mit Yoga-Erfahrung.  

Ich freue mich auf wunderbare Momente mit dir!  

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen