top of page

Sa., 13. Apr.

|

Ninasté - Raum zum Sein

Workshop "Sichtbar sein auf leise Weise"

Samstag 10.00-13.30 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop "Sichtbar sein auf leise Weise"
Workshop "Sichtbar sein auf leise Weise"

Zeit & Ort

13. Apr. 2024, 10:00 – 13:30

Ninasté - Raum zum Sein, Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Du bist es wert, gesehen zu werden, daher darfst du dich sichtbar  machen. Ich weiß, dass der Weg zur Sichtbarkeit für introvertierte  Frauen manchmal herausfordernd sein kann, und deshalb möchte ich dich  auf diesem Weg begleiten und an die Hand nehmen. Die gute Nachricht ist:  Sichtbarkeit funktioniert für jeden anders. In meinem „Sichtbar sein  auf leise Weise“-Workshop zeige ich dir, wie du in die Sichtbarkeit  kommen kannst – und zwar genau so, wie es sich für dich gut anfühlt.  

. Deine Positionierung auf Instagram

. Arten der Sichtbarkeit

. Postingformate

. Fotografie mit dem Smartphone

. Instagram-Biografie & -feed

. Wohlfühl-Reels, die zu dir passen

. Apps, die du nutzen kannst

. Content-Ideen

Wann:

13.04.2024

10.00-13-30 Uhr

Wo:

Ninasté - Raum zum Sein

Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz

Eingang im Innenhof 

(Linke Brückenstraße)

Kosten:

198 Euro 

max.5 Frauen

Namasté von Ninasté! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page