Mi., 26. Mai | Linz

Vollmond-Yoga flow & sit

Meditation bringt uns in Berührung mit dem, was die Welt im Innersten zusammenhält. Johann Wolfgang von Goethe
Anmeldung abgeschlossen
Vollmond-Yoga flow & sit

Zeit & Ort

26. Mai, 18:30 – 20:00
Linz, Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

YOGA flow & sit

Wir werden gemeinsam in Yogaflows eintauchen, dabei ATMEN, SCHWITZEN, HEILEN, LACHEN und von einer kraftvollen und zugleich leichten Asana in die nächste fließen. 

Anschließend wirst du in eine Meditation geführt, um dich noch tiefer mit deinem Sein zu verbinden.

Bitte die vorbehaltenen aktuellen Coronamaßnahmen beachten.

Wann: 20.05.2021 18:30-20:00 Uhr

Preis: 25 Euro 

Mitzubringen: Yogamatte, Handtuch, Trinkflasche, Sitzkissen & was du noch zum Wohlfühlen benötigst.

Ich freu mich auf DICH!

Namasté von Ninasté!

Nina

Diese Veranstaltung teilen