Mi., 30. Juni | Linz

MamistéYoga

Sei im Hier & Jetzt, atme, fühle & öffne dein Herz für eine einzigartige Zeit.
Anmeldung abgeschlossen
MamistéYoga

Zeit & Ort

30. Juni, 18:00 MESZ – 14. Juli, 19:00 MESZ
Linz, Leonfeldner Str., 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Mit fließenden, achtsamen und natürlich auch mit angepassten kräftigenden Asanas kommst du mit deinem Baby im Bauch zu deiner Mitte. Du wirst sanft deine Muskeln dehnen & stabilsieren,  zu deinem Sein & Baby hinspüren & deinen Beckenboden wahrnehmen. 

Von angepassten Sonnengrüßen , Atemtechniken bis hin zu einer ausgedehnten Endenspannung lade ich dich ebenfalls  auf deinen Prozess des "Mama werdens" & auch gleichzeitig des "Frau seins" ein. 

Ganz egal, ob du schon vor deiner Schwangerschaft eine Yogini warst oder dich nun dafür entscheidest, DU bist willkommen!

Sei im Hier & Jetzt, atme, fühle & öffne dein Herz für eine einzigartige Zeit. 

Kurz zu mir:

Vor meiner Selbstständigkeit als Yogalehrerin und Nuad Thai Masseurin habe ich jahrelang als Leiterin in verschiedenen Kindereinrichtungen gearbeit. Als Montesssoripädagogin & sensorische Intergrationspädagogin durfte ich viele Erfahrungen im Umgang mit den Kindern und auch mit den Gedanken rund ums Eltern sein/werden sammeln. 

Meine Schwangerschaftsausbildung hat bereits begonnen und somit möchte ich es gleich in die Tat umsetzen. Ich freue mich sehr mit dir gemeinsam diesen Weg zu gehen. Bei weiteren Fragen zu meinem Sein, kannst du mich gerne kontaktieren oder auch vor Ort mich gerne fragen.

Wann:

30.06., 07., &14.07.2021

18.00- 19.00 Uhr

Einstieg jederzeit möglich.

Wo:

Heilhamer Park in Urfahr

hinter dem Pennymarkt (hinter dem kleinen Hügel)

Bei Regen findet die Einheit im "Raum zum Sein" statt.

Preis:

36 Euro für alle 3 Einheiten

Namasté von Ninasté!

Nina

 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen