top of page

Mi., 10. Mai

|

Ninasté - Raum zum Sein

Babymassage & RückbildungsYOGA Kombi

4 Einheiten 2x Babymassage & 2x RückbildungsYoga

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Babymassage & RückbildungsYOGA Kombi
Babymassage & RückbildungsYOGA Kombi

Zeit & Ort

10. Mai 2023, 09:30 – 07. Juni 2023, 10:30

Ninasté - Raum zum Sein, Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

BABYMASSAGE

Von Kopf bis zu den kleinen Zehen wirst du dein Baby achtsam, liebevoll & stärkend massieren. 

Dadurch wird der Stoffwechsel, die Atmung & die Durchblutung angeregt. Gleichzeitig unterstützt die Massage,  die Verdauung und das Nervensystem  & obendrein wirkt die Babymassage noch beruhigend, entspannend & entschleunigend (auch auf dich :-)). 

Somit schaffst du, für dich & deinen Baby, einen Raum, indem ihr das Gefühl der Erdung, Stabilität, Verbindung und Urkraft spüren werdet.

Gemeinsam lässt ihr die Zeit still stehen & seid ganz im Hier & Jetzt. 

RÜCKBILDUNGSYOGA

Fühl dich in deinem "FRAU & MAMA SEIN".

Nach der Zeit des SchwangerSeins, der Geburt,des miteinander  Verbinden & in die neue Rolle des MamaSeins, erlaube dir, wieder ins  Fließen zu kommen.

Dein Körper, deinen Geist & deine Seele tut es gut, wenn du  wieder Schritt für Schritt oder besser gesagt Asana für Asana in  Bewegung kommst.

Mit leichten, gezielten & dynamischen Yogaflows, Atemtechniken  & Beckenbodenübungen wirst du wieder mehr Stabilität, Halt, Kraft  & Vertrauen erfahren.

Lass dich in und durch deinen Körper fließen, um dich zu spüren, zu lachen, zu heilen & dich mit deinem Sein zu verbinden.

Natürlich kannst du auch für dein Baby/Kleinkind während der  Yogaeinheit da sein, es stillen, kuscheln und was euch beiden gut tut.

Gönn dir die Möglichkeit mit Leichtigkeit bei dir anzukommen &  durchzuatmen. Gleichzeitig schaffen wir für dein Baby/Kleinkind, in  gemütlichen & schützenden Umgebung, sein Sein zu erleben.

Fühl dich in deinem "FRAU & MAMA SEIN".

Wann:

10.05.-07.06.2023

10.05. RückbildungsYOGA

17.05. Babymassage

24.05. RückbildungsYOGA

31.05. KEINE Einheit

07.06. Babymassage

je 09:30-10:30 Uhr

Wo:

Ninasté | Raum zum Sein

Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz

Preis:

80 Euro

Mitzubringen:

Decke, Wickelunterlage,kleines Handtuch, Öl, kleines Spielzeug , Ersatzkleidung & was du & dein Baby sonst noch braucht.

Namasté von Ninasté!

Nina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page