RISE UP - be in the moment with yourself

Yogaeinheiten August 2018

Das beschreibt genau die Yogaeinheiten, welche wir gemeinsam SCHWITZEND und auch RUHEND zugleich durchführen werden.  
Durch VINYASA YOGA und meinem persönlichen Yogastil im MOMENT zu sein und dabei noch innerlich zu WACHSEN, ist für mich einer der wertvollsten EIGENSCHAFTEN, warum ich Yoga praktiziere und auch weitergeben will.

Jeder kennt Situationen im Leben die etwas mehr GEDULD, ZEIT oder ACHTSAMKEIT von einem fordern und die doch, hin und wieder, nicht so einfach zu meistern sind. Durch YOGA bringst du mit Asanas (Körperhaltungen) und Pranayama (Atemübungen) deinen GEIST zur Ruhe, sodass du in solchen Gegebenheiten Perspektivenwechsel und VERBUNDENHEIT mit dir selbst kreierst.

Wann:

02. August 2018 18:30 - 19:30 Uhr

09. August 2018 18:30 - 19:30 Uhr

16. August 2018 18:30 - 19:30 Uhr

23. August 2018 18:30 - 19:30 Uhr

30. August 2018 18:30 - 19:30 Uhr

Wo:

Wissensschneiderei Linz

Graben 9

4020 Linz 

Preise:

Einzelne Kursstunde je 12,00  Euro

Monat August* 5x 54,00 Euro

*die Aktion gilt ausschließlich für die oben angeführten Termine.

Der zu zahlende Betrag bitte am Kurstermin in BAR mitnehmen.

Eigene Yogamatte & Co bitte mitbringen.

Ich freue MICH auf DICH!

Ninasté

 

Ninasté

Nina Anderwald

Linz, Austria

  • Facebook

©2018 by Ninasté. Impressum