Katrin Friedl

Frauenkreis, FeminineYoga & Singkreise

Hallo ich bin Katrin,
ich bin Frauenkreisleiterin, Yogalehrerin und veranstalte Singkreise. Meine Leidenschaft ist es Frauen zu unterstützen wieder in ihre Weiblichkeit einzutauchen. In dieses fließen und intuitive Bewegen. Daraus ist auch meine art von Yoga, der Feminine Flow entstanden.
Dabei gehen wir ganz bewusst in diese weibliche Essenz hinein. In ein fliessen der Atmung und der Bewegungen.
Der weibliche Zyklus wird hier in den Fokus genommen, dein Körperbewsstsein, wie du dich in diesem Moment fühlst und was du brauchst. 
Durch kreisende Bewegungen deines Beckens und bewusster Verbindung mit deinem Schoßraum fallen wir wie von selbst in diesen Tanz mit unserem Körper.
Und auch in den Frauenkreisen geht es genau darum, auf eine einfühlsame und achtsame Weise wieder in Verbindung mit unserer Urweiblichkeit zu kommen, den Raum zu bekommen einmal ganz du selbst sein zu können und wo alles sein darf. 
Im Singkreis geht es um deine Stimme, deinen Ausdruck, darum auch mal laut sein zu dürfen, deine eigene Stimme zu finden. Dabei geht es nicht darum wunderschön zu singen, sondern vielmehr darum, diese Töne aus deinem Herz heraus fließen zu lassen.
Ich freue mich auf dich 
Von Herzen❤️
Katrin

image_6483441.JPG